Video Audition für die Ausbildung Bühnentanz mit dem Schwerpunk „Zeitgenössischer Tanz“

Falls du an keiner unserer Aufnahmeprüfungen für das Ausbildungsprogramm teilnehmen kannst, ist es möglich, dich über eine Video Audition zu bewerben. Hierzu solltest du bitte einige kurze Übungen an der Ballettstange und ein choreographiertes Solo in zeitgenössischem Tanz (ca. 2 Minuten) aufnehmen.

Sende uns die DVD bitte an folgende Adresse:

Berlin DANCE Institute
Kurfürstendamm 207 – 208
10719 Berlin

Für Videos auf YouTube, sende den Link an folgende E-Mail Adresse: info@berlin-dance-institute.de

Wir werden deine Bewerbung bearbeiten, sobald wir deine Anmeldung erhalten haben. Die Gebühr für die Aufnahmeprüfung beträgt 30 €, diese kann nicht zurückerstattet werden. Die Gebühr fällt auch bei Video-Bewerbungen an, da der Aufwand für uns ähnlich groß ist, wie bei einer normalen Audition. Hier findest du unsere Bankverbindung.

Falls du Fragen zu unserem Ausbildungsprogramm oder dem Bewerbungsprozess hast, kontaktiere uns jeder Zeit. Wir freuen uns dir helfen zu können.